default_mobilelogo

 

Steckbrief:

Start: Bahnhof Roßtal
Ende: Bahnhof Heilsbronn
Strecke: 58 km
Belag: Asphalt

Durch die Vorsitzende des Kreisverbandes Augsburg des ADFC hingewiesen, suchte ich nach dem sogenannten Himmelfahrtskommando. Angeboten wird die Liegeradtour am Vatertag von der "Deutschen Liegeradfront, Sektion Mittelfranken, der VIV neV. In Persona wird es von Frank Heydecke vorbereitet und durchgeführt. Nach einiger Überlegung meldeten wir uns mit unserem Liegeradtandem an. Frank meldete sich sofort und freute sich auf neue Teilnehmer.

Steckbrief:

Start: Bahnhof Treuchtlingen
Ende: Bahnhof Nürnberg
Strecke: Freitag ca. 35 km, Samstag 85 km, Sonntag 57 km
Belag: vorwiegend Asphalt

Karin hat Probe für die Aufführung des Elias, so dass ich alleine mit Petra und Richard am Freitag, den 30.07. mit meinem alten Liegerad, das kräftig überarbeitet wurde, nach Ornbau aufbrach. Wir wollten an den 13. Bayerischen Liegeradtagen in Ornbau vom 30.07. bis 01.08.10 teilnehmen. Erwartet wurden 20 bis 25 Teilnehmer. Das Ganze soll auf einem Freizeitgelände mit einem Kiosk und einer Zeltplatzwiese stattfinden. Am Sonntag wollten wir dann noch aufs Bardentreffen nach Nürnberg. Wie es war und wie es uns erging. ...