Ich habe immer noch sehr viel Stoff und beschließe, einen normalen Quilt zu machen. Ich wähle "Blum Pudding" aus "easy Precision Piecing" und möchte noch links oben nach links unten die Regenbogenfarben darstellen. So kann ich alle Reste irgendwie verwenden.

Hier ist der Entwurf:

Und hier sieht man die ersten Ergebnisse:

Rot, orange und gelb konnte ich mit meinen Resten abdecken, aber jetzt bei grün wird es knapp. Da brauche ich natürlich am meisten. Ich habe in hellgrün und dunkelgrün unterteilt, vielleicht gibt es auch noch ein paar gemischte Blöcke. Ich schiele schon immer darauf, mir ein Bündel grüner Stoffe zu kaufen. Türkis und lila dürfte ich auch nicht ausreichend haben. Aber ich will erst mal sehen, was ich so mit meinen Resten schaffe. Vielleicht erweitere ich auch rot, denn da hätte ich noch etwas Stoff. Jetzt geht es erst mal in den Urlaub und dann sehe ich weiter.

 

Gib hier bitte deinen Kommentar ein.

1000 Buchstaben übrig