Ich habe mir die Blöcke, die ich ausgesucht hatte noch einmal genauer angesehen und festgestellt, das viele in der Größe einfach nicht machbar sind. Deswegen habe ich angefangen herumzuprobieren, habe die Blöcke vergrößert (von 18 cm auf 21 cm) und das Verhältnis der "Häuser" zu den Tieren verändert. Es sind jetzt nur noch 4 mal 6 Blöcke. Außerdem wollte ich gerne die Ereignisse der letzten Tage mit verarbeiten. Eine Friedenstaube sollte eine besondere Stellung einnehmen. Über die Größe ging das nicht, also habe ich es mit der Farbei versucht.

Ich hab jetzt nur einmal eine Decke neu gestaltet:

Für die weißen Stellen habe ich im Internet schöne Schmetterlinge gefunden. Ich kann sie aber nicht in EQ8 übernehmen. Ihr werdet sie sehen, wenn ich einen genäht habe. Ich arbeite noch daran, die richtige Größe hinzubekommen.

Ich habe noch einige Tiere als Applikationen ausgesucht, dann wird es etwas abwechslungsreicher.

Jetzt habe ich gerade den "Flamingo" in groß angefangen. 

Lasst Euch überraschen!

 

Gib hier bitte deinen Kommentar ein.

1000 Buchstaben übrig